Die Singschule feiert ihren 2. Geburtstag

Die Geburtstagswoche wurde am 8. März von der Kantorei im Abendgottesdienst eröffnet. Es erklangen u. a. Werke von Marx Reger und Felix Mendelssohn-Bartholdy.

Jeder Singschulgruppe wurde zu ihrem zweijährigen Bestehen gratuliert. Und natürlich bekommen Geburtstagskinder auch Blumen.

Die Bachfinken
Die Bachkehlchen
Kleine Kurrende I

Wir freuen uns über so viele Geburtstagskinder von klein bis groß und wir wünschen uns noch viele tönende Singschuljahre.

Kleine Kurrende II
Große Kurrende
Die Kantorei

Die Kantorei freut sich über Zuwachs, vor allem im Tenor und Bass. Trauen Sie sich und kommen Sie einmal vorbei! Montags 19.15 Uhr im Gemeindesaal