Singschule

Wir wollen alle fröhlich sein

Allen Singschülern und ihren Familien wünschen wir an dieser Stelle ein gesegnetes und frohes Osterfest.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. So beschränkt unsere Mobilität und sozialen Kontakte sind, um so wesentlicher gestaltet sich für mich dieses Osterfest. Die Freude wächst aus der eigenen Familie, aus dem Erwachen der Pflanzen, dem Gesang der Vögel, dem Blau des Himmels, der Wärme der Sonne.

Trotz allem Verzicht und aller Verluste findet sich doch so viel Freude, Genuss und Gewinn an diesem Corona geprägten Osterfest. Dennoch möchte ich alle bedenken und in mein Gebet einschließen, die in diesen Wochen trauern, leiden, Mangel erfahren und die Einsamkeit ertragen müssen. In dieser Krise sind wir alle vereint. Egal ob Jung, alt, reich, arm, alleinstehend oder mit einer großen Familie gesegnet. Wir alle müssen einander suchen und finden.

So freue ich mich an diesem Osterfest besonders an den wunderbaren Videobotschaften unserer Singschüler, die ab sofort im internen Mitgliederbereich anzusehen sind.

Für alle Besucher der Homepage senden wir das Osterlicht aus der Thomaskirche an diesem Ostersonntag.

Bleiben Sie behütet und getragen von Gottes Segen.
Ihre Maria Leistner

Osterlicht Thomaskirche